FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Bitte schreiben Sie ein Ticket (E-Mail) mit der Problemstellung an support@blackrock-ts.de. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte rufen Sie uns dafür kurz an, zusammen besprechen wir Ihre Bestellung und passen sie ggf. mit Ihnen zusammen an.

Bitte nutzen Sie dazu unser RMA Kontaktformular. Bedenken Sie dabei, dass eine Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen ist (AGB’s Punkt 6).

RMA Kontaktformular

AGB

Sie erhalten nach jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer. In der Regel dauert der Versand 3-4 Werktage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies leider von externen Faktoren abhängig ist. Daher haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten.

Wir versenden in der Regel Standard. Weitere Versandmöglichkeiten auf Anfrage.

Grundsätzlich Ja, Dahua bietet dafür das Partner Programm an. Falls Sie am Dahua Partner Programm (DPP) teilnehmen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an support@blackrock-ts.de mit dem Vermerk DPP. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Dies ist vom jährlichen Umsatzvolumen abhängig. Bitte lesen Sie dazu das Dahua Partnerprogram oder sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Vorkasse: Kredikarte, Paypal und Überweisung

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

KONTAKTIERE UNS